Gestern war Sabrina auf dem Placebo Konzert, da durfte ich ja natürlich nicht mit. Aber wenn ich groß bin, dann endlich! Das hat sie mir versprochen. Sie kam auch ganz glücklich wieder nach Hause :D nur etwas verstörend fand sie, dass die bis auf wenige Ausnahmen die Leute gar nicht getanzt haben und das vor der Bühne! Vor allem das Mädchen hinter ihr hat Nora, die mit ihr auf dem Konzert war, und Sabrina ganz böse Blicke zugeworfen. Dafür hatten die beiden einen Superblick auf die Bühne, da die Franzosen doch kleiner sind ;) Jedenfalls, die auf dem Konzert waren!
Ansonsten findet Sabrina die Uni ziemlich doof und in ihrer Gruppenarbeit, bei der sie nicht Teil der Gruppe sein darf, (oder die Erstsemester halten Emaillesen für überflüßig), gehört sie halt nicht zur Elite!
Nach der Uhrzeit zu fragen ist immer noch gängiger Anmachspruch. Sehr witzig. Was nicht so witzig ist, ist das Wetter: es regnet. Sabrina hat auch ein bisschen Angst um den superleckeren Rotweinkuchen mit Schokodrops, Schokoglasur und Smarties für die Geburtstagsparty heute abend, den sie gleich bei Alex zwischenlagern wird. Wenn ihre Mitbewohner ihn bis dahin nicht aufgegessen haben ;) Sie muss nämlich gleich noch zu einer Nachholfranzösischstunde, die sie natürlich glatt vergessen hätte. Wäre da nicht Patrick in ihrer langweiligen Geschichtsvorlesung gewesen, der sie immerhin dreimal daran erinnert hat. Ist auch schwer sich zu konzentrieren um 8 Uhr morgens in einem Hörsaal bei dem niemand die Deckenbeleuchtung für die Stuhlreihen anmachen kann.
Aber von solchen Kleinigkeiten wie Uni lassen wir uns doch nicht die gute Laune vermiesen :D
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
mmmmmh, Rotweinkuchen. Hier gibt es weder Wein, noch essbaren Kuchen, Sie sind entweder viel zu süss oder mit komischen ranzigen Käse drin...
Zitat des Tages:
Hat der Architekt, der das IEP geplant hat, im Krieg auch Pläne für concentration camps entworfen?
Die Gitter an den Fenstern überzeugen nicht gerade vom Gegenteil.
Kommentar veröffentlichen